Preview Mode Links will not work in preview mode

Flowcast - das neue Talk-Format mit Flavio Camenzind.

 

 Podcast abonnieren auf:

 Flowcast folgen auf:

Flavio Camenzind auf: 

iTunes
Spotify
TuneIn
YouTube
CastBox
SoundCloud
Sticher 

Facebook
Instagram

 

 

 

Facebook
Instagram
CA-Media Filmproduktion

 

 

 

 

Mar 30, 2019

Sechs Meistertitel und drei Cupsiege, mit diesen Errungenschaften darf sich der ehemalige Torhüter Pascal Zuberbühler (auch "Zubi") brüsten. Er hat nicht nur 4 mal an der Champions League teilgenommen, sondern stand auch über mehrere Jahre im Tor der schweizerischen Nationalmannschaft. Aufgewachsen ist er in Frauenfeld und angefangen hat er beim Grasshopper Club Zürich, wo er bereits seine ersten grossen Erfolge feiern durfte. In den darauffolgenden Jahren spielte er auch für ausländische Clubs, wie Bayer 04 Leverkusen und den FC Fulham. Alles in allem; der erfolgreichste schweizer Torhüter der Geschichte. Heute ist Zuberbühler Chef-Torhütertrainer der FIFA, sowie Fussballexperte beim Teleclub. Wie man aber als Torhüter auch mit Misserfolgen umgehen kann und wie man es heute an die Spitze schafft, teilt er im Flowcast mit. 

ShowNotes: www.pz1.ch/