Preview Mode Links will not work in preview mode

Flowcast - das neue Talk-Format mit Flavio Camenzind.

 

 Podcast abonnieren auf:

 Flowcast folgen auf:

Flavio Camenzind auf: 

iTunes
Spotify
TuneIn
YouTube
CastBox
SoundCloud
Sticher 

Facebook
Instagram

 

 

 

Facebook
Instagram
CA-Media Filmproduktion

 

 

 

 

Mar 16, 2019

Mike Dierssen arbeitete in einem kleinen Fitnessstudio, als er sein Verkaufstalent entdeckte – und seine Begabung dafür, Leute zu begeistern und zu motivieren.

Heute ist Dierssen einer der erfolgreichsten Verkaufs- und Motivationstrainer in ganz Europa. Weltbekannt als „Der Verkaufsmotivator“.

In diesem Flowcast erzählt er seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte – und gibt wichtige Tipps, wie jeder seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben kann.

ShowNotes: Die 7 Verkaufsgeheimnisse der Verkäuferelite