Preview Mode Links will not work in preview mode

Flowcast - das neue Talk-Format mit Flavio Camenzind.

 

 Podcast abonnieren auf:

 Flowcast folgen auf:

Flavio Camenzind auf: 

iTunes
Spotify
TuneIn
YouTube
CastBox
SoundCloud
Sticher 

Facebook
Instagram

 

 

 

Facebook
Instagram
CA-Media Filmproduktion

 

 

 

 

Mar 20, 2021

Sichtlich optimistisch und voller Tatendrang erzählte uns Mike Dierssen vor einem Jahr, worauf es jetzt ankommt und was seine Pläne sind. Wir wollen wissen: Ist er ein Jahr später immer noch positiv eingestellt? Welche Auswirkungen hatte die aktuelle Situation auf ihn und seine Verkäufe? Welche mentalen Einflüsse hatte die Covid-Krise und wie behält man in dieser Zeit ein positives Mindset? Offen und ehrlich gewährt uns Mike Einblicke in Geschäft und Privatleben und zeigt uns auf, was ihm auf seinem stetigen Weg zum Erfolg geholfen hat. 

Was bist Du für eine Sorte Mensch? Wartest Du, bis das Leben Dich zur Reaktion drängt oder agierst Du lieber im Voraus? Wie hat Dich die Covid-Krise beeinflusst und was vermisst Du in dieser Lage am meisten? Würdest Du behaupten, ein anderer Mensch geworden zu sein oder hat diese Krise Dein wahres Ich noch mehr gestärkt? Erzähl es mir in den Kommentaren und hol Dir die nötige Portion Inspiration im heutigen Interview! 
 
Shownotes:
http://www.mikedierssen.de/