Preview Mode Links will not work in preview mode

Flowcast - das neue Talk-Format mit Flavio Camenzind.

 

 Podcast abonnieren auf:

 Flowcast folgen auf:

Flavio Camenzind auf: 

iTunes
Spotify
TuneIn
YouTube
CastBox
SoundCloud
Sticher 

Facebook
Instagram

 

 

 

Facebook
Instagram
CA-Media Filmproduktion

 

 

 

 

Apr 10, 2021

Wie schon Hippokrates sagte: Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt. Bruno Erni ist nicht nur ein angesagter Erfolgsberater, Speaker und Coach mit grosser Verkaufserfahrung, sondern auch zeigt er uns im persönlichen Interview, wie er anhand seiner eigenen Lebensgeschichte die Worte von Hippokrates belegen kann. Im heutigen Talk erfährst Du Bruno's emotionale Geschichte, wie er nach seinem Autounfall wieder auf die Beine kam, wie man Blockaden lösen kann und wie man am schnellsten den Erfolgs-Zenit erlangt. 

 
Schau rein und lerne den Umgang mit Körper, Geist und Seele - denn ein erfolgreicher Unternehmer ist mit sich und seinen Bedürfnissen im Reinen. Löse auch Du deine Blockaden und umgehe die Stolpersteine, die dir das Leben in den Weg stellt. Denn wer sich selbst nicht kennt, kann auch nicht auf andere eingehen und das Beste herausholen. 

Shownotes:
https://www.brunoerni.com/