Preview Mode Links will not work in preview mode

Flowcast - das neue Talk-Format mit Flavio Camenzind.

 

 Podcast abonnieren auf:

 Flowcast folgen auf:

Flavio Camenzind auf: 

iTunes
Spotify
TuneIn
YouTube
CastBox
SoundCloud
Sticher 

Facebook
Instagram

 

 

 

Facebook
Instagram
CA-Media Filmproduktion

 

 

 

 

Mar 17, 2024

Schiek Schiesser absolvierte eine Lehre als Vermessungszeichner. Nach 10 Jahren wechselte er dann endlich in seinen Traumjob und wurde Automobilverkäufer. Doch wirklich erfolgreich war er zuerst nur darin, Zeitungen zu lesen und Solitär zu spielen.

Als er in einer Zeitungsanzeige Werbung für ein Buch sah, das versprach, wie man schnell reich wird, bestellte er es. Doch er musste schnell feststellen - schnell geht gar nichts. Wir sprechen über Themen von entscheidender Bedeutung des Mindsets bis hin zum Navigieren durch die Welt des Verkaufs - und vor allem, dass Schnelligkeit zum Erfolg oft Illusionen sind. Diese Erkenntnis führte dazu, dass Schiek sogar bereit war, in seine Freizeit und Weiterbildung zu investieren. Er entschied sich, Seminare aus eigener Tasche zu bezahlen, selbst wenn es um beträchtliche Summen ging.

Ein Gespräch für alle, die ihre Träume verwirklichen und im Leben vorankommen wollen, mit vielen Inputs darüber, wie ihr mit dem richtigen Mindset und klaren Zielen euren persönlichen Erfolg massgeblich beeinflussen könnt. 

📝 ShowNotes 📝

https://www.schiek-solutions.ch
https://www.viertelmensch.ch